Original geschrieben von Gorli
[...]

Wozu der Aufwand mit nem Wolf und den umruesten????
der aufwand deswegen, weil ich den umbau aus mangelnder ausbildung, sowie platz und werkzeug daheim nicht machen kann. also muss ich es machen lassen. und der, der mir den wolf umbaut, baut nur wölfe um, da er an die günstig rankommt. also habe ich nicht lange gewartet und mich für den wolf entschieden. klar wäre ein kurzer station "einfacher" gewesen, weil die geschlossene "zelle" schon vorhanden ist. aber ich finde den gedanken nicht schlecht im sommer dann wenn es warm ist einfach mal die plane abzumachen und komplett frei zu fahren (beim wolf dann sogar mit umgeklappter frontscheibe; nun sei mal dahingestellt ob verboten oder nicht). natürlich wird/kann das nur auf dem weg von der arbeit nach hause oder ähnlichen situationen gemacht werden. "haben ist besser als brauchen..." smile
Original geschrieben von Chris300GDT
[...]
Ich hab den Wolf(kurz, Plane) als Reisefahrzeug hinter mir und hab jetzt einen Station Wagen lang. Das drückt meine Meinung ganz gut aus.

Viele Grüße
Chris

wie lange hat dich denn der kurze wolf auf deinem lebensweg begleitet?

nachtrag:
@rodion

hier im beitrag steht es geschrieben: der wolf wird von einem freund für mich aufbereitet/aufgebaut/restauriert, wie man es auch nennen mag. wink

Zuletzt bearbeitet von ghostbuster; 07/01/2014 17:01.

"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."