Ich bin ja jetzt nicht wirklich der der Bekennende Kelly Fan. ABER von dennen können wahrscheinlich alle mehr Instrumente spielen als 1% aller Bands die momentan in den Charts sind.
Live sind die echt klasse. Ich hab die zwei mal gesehen 1 mal in der Fußgängerzone! da kannte die noch kein Mensch. Und 1 mal in der Halle. Die haben ständig die Instrumente gewechselt, ich glaube da hat jeder im laufe des Abends mal jedes Instrument gespielt. Ich mag es wenn die Bands noch Musik machen können. Also Akkustic. So Ohne Verstärker usw. und das haben die echt drauf.

Ausserdem erinnert mich das lied an einen sehr lieben Freund und Arbeitskollegen der leider 1992 mit dem Motorrad verunglückt ist. An den hab ich gestern gedacht. Deshalb das Lied traurig


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(