Naja, wenn du jemanden persönlich kennst, der bei ZF an passender Stelle schafft, könnte der vielleicht für dich in der Mittagspause was recherchieren.
Meine Erfahrung zu solchen Großunternehmen:
Keine Beziehung = keine Info = kein Finger gekrümmt

Außerdem hast du doch ein Borg-Warner-Getriebe eingebaut, d.h. DA ist doch dein Adressat.
Die Koreaner werden nichts über das VTG wissen, das wird nach Spezifikation zugekauft und fertig.
Und dem deutschen Importeur spreche ich jedwede Kompetenz ab, die kann er auch gar nicht haben.

Borg-Warner hat ein Baukastensystem, da wäre ein Ansatz zum Wühlen in der Grabbelkiste. Vorher du die richtigen Infos bekommst ? Keine Ahnung ...

Bei einer Kraftübertragung mit Kette ist es theoretisch denkbar, nur ein neues Zahnrad zu benötigen aber wie gesagt, ich habe so ein Teil noch nie von Innen gesehen.

Hast du eine Explosionszeichnung vom VTG ?



“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
(Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)