der motor ansich hält, aber die anbauteile...

mir ist der 2.0 tdi von vw bei knapp 120000km um die ohren geflogen. das ding hatte auch um die 200ps(chip von ner profibude) und durch das tolle schungrad ist mir ne kurbelwellenbrücke gebrochen. naja das ding hatte vibrationen an die kurbelwelle weitergeleitet, vw sagte alles ok. nach ein paar hundert km auf der bahn machte es rums und danach hatte ich nen störrischen esel ohne leistung, und war nicht ganz 7000 euronen leichter. keine kulanz, nichts kam, ich ging.

im nachgang sagte man mir es sei ein bekanntes problem, klasse ne.

aber der anorak geht im gelände echt gut, war mal die tage dabei wie der herr waldmeister ne runde durch den wald gedreht hat.


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.