Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Maschtuff
So, so - weisst Du auch wirklich, wovon Du schreibst? Ich meine, wie und wo hast Du denn die "Rappelkarre" mal gefahren?

Lieber Roger, glaub's mir einfach - in 10 Jahren Land Rover hatte ich sie alle grin

angefangen von Serie 88 Military, Oneten V8, Defender 300 Tdi, 110 Td5 und aktuell 90er Td4 Softtop, alles Rappelskarren fuck


Geschätzter Bandido, Deine zehn Jahre "Erfahrung" stempeln Dich hier eher zu einem Jüngling - glaub's mit einfach! grin
(Ich werde jetzt aber nicht meine Jahrzehnte Landy dagegen stellen, denn dann wäre wohl nachdenkliches Schweigen in den Eifelhügeln. smile )
Und noch dies: Der 130er ist sicher kein Stadtauto - und auch nicht mit den anderen Landy's zu vergleichen. Es ist eher ein Klein-LKW; fahre ihn aber mal einige zehntausend Pisten- und Sandkilometer mit einer Autonomie von über 1500km und zwei- drei unabhängigen Wochen - dafür ist er gebaut!
Doch es ist schon richtig, Lifestyle ist anders! lachen