Also das treffen soll wie jedes von meinen Nordlichtertreffen ganz unverbindlich für "ALLE" die kommen wollen am 30.09-03.10 in Peckfitz beim Wurzelsep stadfinden.(tageskarte 15€)

Für Verflegung muß man selbst sorgen,
Campen ist auf den gelände möglich, kostet 5€
WEr lieber i9n einen der Baracken oder in Schlafkontainer übernachten will, bitte bei mir bescheidgeben, damit ich dann buchen kann.
(bett 8€ betzeug ist mitzubringen)

Wärend des tages wird meistens gegrillt, wobei nicht jeder nen grill mithat, und man eigentlich bei jemanden sein fleisch aufs grill mitdraufwerfen kann.

Abens solls , wenn nichs dazwischen kommt, nen lagerfeuer geben.dazu versammelten wir uns die letzten male beim kamin. bei den Wonkontainer.

Sowie eine gemeinsame nachtfahrt .(letztes mal sind wir um 22.00 losgefahren, und die letzten kamen erst um 4.00 zurück da in der nacht einiges anders ausschaut, und mann stellen die man werend des tages meidet dann aufeinmal durchfährt., und dann ist es halt geschähen, man fährt sich fest, legt sich auf die seite, etc... also recht amisand.)

Noch fragen??

Frühstücsbrötchen können vorort ein tag in voraus bei mir oder Dune bestellt werden.


Irgendwelchr reservirungen??