Moinsen,

auch wenn dir der Ami Vergleich auf die Nüsse geht, aber gegen diese Argumente kommste ja wohl nicht an:

[Linked Image von lh5.ggpht.com]

Quelle : http://lh5.ggpht.com

Mal ehrlich, sehe den Raptor gelegentlich in echt und er sieht verdammt gut aus.
6,2 Liter mit 420 PS sind auch irgendwie sympatischer als 2L Diesel.

Zur Grösse: Auch der Anorak ist deutlich über 5m lang und etwas breiter als nen Smart.

Und da Du aus dem Anorak auch eine Kirmeskiste machen willst, gibts hier schon in fertig Klick

oder etwas preiswerter

Mich machen die hinten angeschlagenen Türen der SuperCab Version ziemlich an... genau die richtige Grösse der Kabine, Platz für den Dackel oder auch mal 3 Leute auf kurzen Strecken mitnhmen.
Supercrew Version ist dann ein echter DoKa.



munter bleiben
Andy


"Haben ist besser als brauchen."