Original geschrieben von Wikinger
Original geschrieben von DieselTom
Der V6TDI hält doch nicht.

Grüsse
Thomas


Und deshalb wird der kaum verbaut, oder? Da isses wieder, das "der ist doch Mist" ohne dass es große Aussenwirkung hat oder dass es Belege dafür gibt. Wie bei den "kleinen Hubräumen, die nicht halten..... Als es mal Motoren gab, die nicht hielten, hat man davon gelesen (Lupo etc), der V& ist doch weitverbreitet und wenig auffällig. Ich behaupte, dass es auf dem Schrott noch keinen 8 Jahre alten V6 ohne Unfallschaden gibt.


Atze

wenn es der vw hauseigene v6 ist dann ist der wirklich kacke (zy.kopfprobleme).der audi v6 dagegen hält.
kumpel hat einen passat mit dem v6 vw motor,der hat nur probleme,was laut vw händler bei dem motor keine seltenheit ist...


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.