Guten Abend,

ich wollte hier eigentlich nicht weiter schreiben, denke aber es wir einfach mal Zeit die Sache mal ganz deutlich und klar in das richtige Licht zu stellen.

1. Ich habe von Beginn an gesagt, dass es ein sehr großes Wagnis ist und mir die horrenden Mängel des G400 bekannt sind und ich diesen nur zum Kauf beabsichtige, da es besondere Voraussetzungen sind (allein die Überschrift meines Beitrages zeigt dies überdeutlich)

2. Ich habe an keiner Stelle nach einer Kaufentscheidung/einer Alternative gefragt, daher macht dieses G 500 Dinge von Beginn an überhaupt keinen Sinn

3. Es ist mitunter der beste G, dass zweifel ich gar nicht an, nur muss man sich das Beste ggf. auch leisten können und ich habe nie gesagt, dass ich finanziell "durch bin"

4. Der erste der neben den inhaltlich einfach völlig unpassenden Antworten mit so markigen Sprüchen wie "Warmduscher..." angefangen hat, ist der User mit dem Namen Ludo

5. Ich habe dann mal ein Testbalon abgeschossen, in der Hoffnung dieser User versteht nun, dass seine Dinge hier einfach nicht angebracht sind und gar nix zum Thema beitragen, dann kam noch mehr Unfug.

Wenn man die Autosignatur des Users Lupo sieht " die Stimme des G´s" darf man sich über alles weitere nicht mehr wundern oder aufregen, ich habe es einfach nicht gesehen, sorry dafür!


Grundsätzlich sagt man:

der Klügere gibt nach -

nur

wenn der Klügere immer nachgibt,


dann

regieren die Dummen die Welt !!!


Mir ist es nun wirklich völlig egal, ob ich hier aus dem Forum fliege oder nicht. Ich habe mir die Mühe gemacht, meinen Standpunkt einmal ordentlich zu vertreten und damit ist es, bezogen auf diese Sache für mich gut.

Euch noch ein schönes Wochenende!

Michael


******************************************
G 400 lang W463, Silber - BJ 2001

******************************************