Original geschrieben von Warthog
Originell, wenn Landrover-Fahrer einem modernen Pick-up die Alltagstauglichkeit absprechen.
Die meisten haben das britische Elend doch nur, um den Nachbarn den Dachgepäckträger mit Sandblechen vorzuführen, gefahren wird mit einem "vernünftigen", "praktischen" und "sparsamen" Kleinwagen.

Wir piek piek piek piek halt gerne etwas. Lass uns doch den Spass. aetsch2
Und überhaupt, als wir den Defender noch hatten war der ohne Dachgarten, keine extra Lampen, keine Ramme, und ohne Sandbleche. Also eigentlich völlig ohne Vorführ Effekt. (Darf ich jetzt weiter piecken?? nuts ) Sparsam war er auch, eigentlich immer unter 10l, kann man nicht mecker bei so einem Auto. Na gut, mit 4 Leuten mit einigem Gepäck und 2To Anhänger haben 10l nicht gereicht. Aber da wär der "vernünftige", "praktische" und "sparsamen" Kleinwagen weder vernünftig, noch praktisch, noch sparsam gewesen. Also in dem Fall wär der Kleinwagen eigentlich garnicht mehr gefahren. fuck

Aber gut, irgenwo hast du schon auch recht. Mit der Zeit wird man etwas vernüftiger. Wir fahren jetzt einen ganz modernen VW T4 Transporter daumenhoch Nicht mehr so ein britisches Elend. hirn
Das heisst, im Moment fahren wir Strassenbahn, weil der T4 braucht etwas Hilfe um wieder Bremsdruck aufbauen zu können, und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Erstmal sehen ob sich das zu reparieren für uns noch lohnt...


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler