Original geschrieben von Bandido
erstaunlich wer heute morgen alles so stehenbleibt und um den Wagen schleicht

sogar Frauen grin


und was ist wenn ich übermorgen eine Chantal mit 3 Kindern kennenlerne

muha


Dann muesstest Du dieses Auto sowieso wieder verkaufen (und Heinrich müsste selbst im Wald für Nahrung sorgen)- eine ordentliche Ausbildung für die Kinder kostet viel Geld! (Chantal kann gut rechnen!) smile

Wenn Du jetzt so entflammt für die Pritsche bist, ist das ja verständlich: Du vergleichst aber Strausseneier mit Wachteleiern! Da wo der 90er mit seinem kleinen Radstand störrisch hüpft und jeder Welle hinterherläuft, schwebt jeder lange Radstand - wenn weich abgestimmt - über die modernen bundesdeutschen Schlaglochstrassen. Jeder bequeme Neuwagen würde in Dir die gleichen warmen Gefühle der Zuneigung auslösen.
Tja, und wenn die Passanten dann beim Stehenbleiben schliesslich Dich aussteigen sehen; was werden sie denken? "Siehste, ich hab's mir doch gedacht!", sagt SIE dann wahrscheinlich zu ihrer Freundin. Willst Du das, dieses harsche Urteil, welches Deine inneren Werte mit Füssen tritt?

Der winzige Motor im Amarok ist sicher kein Problem; die elektronischen Bauteile, die ihm Leistung ermöglichen, haben aber garantiert eine sehr viel geringere Lebenserwartung. Du wirst also ein intimes Verhältnis zur Werkstatt aufbauen dürfen.