Ok es braucht natürlich vernünftiges Werkzeug. Ich behaupte ja auch nicht das es für jeden das beste Fahrzeug ist. Für mich eben schon. Weis zufällig jemand was VW für nen Kundendienst für den Aktuellen Bus verlangt? Würde mich interersieren. Wahrscheinlich übersteigt das den Zeitwert meines Defender. Was ein Zahnriemenwechsel kostet will ich gar nicht wissen.
Mich kostet ein Zahnriemenwechsel 99 Euro und nen entspannten Nachmittag. Dann ist es aber gut. Und ich brauche keinen PC um das auch dem Auto zu erklären. Ein Bekannter von mir will für einen Skoda schlagmichtot eine Anhängerkupplung haben. OK hab ich nachgeschaut kostet 199 Euro, die Kupplung mit Elektrosatz. Skoda will aber noch mal nen Hunni haben dafür das sie das der Bordelektronik erklärt das jetzt ne Anhängerkupplung dran ist......Super


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(