Original geschrieben von Hasi
Ich mag den VW Bus sehr gerne. Hatte vor dem Defender nen T3

Hihi, ich habe heute noch einen T3 (syncro) und werde den niemals nich gegen einen AlumitNieten eintauschen. Meine Kinder übrigens auch nicht tempo

Da ich denn doch 99,5 % der km auf der Strasse zurücklege brauche ich keinen GW und im Ulaub hat uns der T3 zu allen möglichen und unmöglichen Stellen getragen, mit einem LR wäre ich auch nícht weiter gefahren.

Und wegen der vielen Strassen-km schone ich heute den Bulli sogar mit einem extrem vernünftigen Kleinwagen (Polo 86c Diesel) turn

So ein Amarok-Dingens könnte mir auch gefallen (mit Kabine) aber dazu reicht das Bare nicht.


“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
(Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)