Original geschrieben von Bandido
in 20 Jahren beiss ich mir in den Arsch apollo


das habe ich auch bei meinem metallischgrünen Z1 gedacht.....is aber nicht so....

....das denke ich auch noch bei einem schwarzen Z8....is aber wohl auch nicht so.....den gleichen Motor habe ich ja jetzt im Rangie....

wobei ich den LM322 Rangie der Jahre 2002 - 2004 auch als künftigen Klassiker einstufe....

...so denke ich aber auch bei meinem XJC...ist aber innerhalb der "Jaguarfamilie" was Besonderes, außerhalb interessiert sich keine Sau dafür...unabhängig davon steht der Z1 und der XJC in mehreren Designmuseen....also so ganz daneben liege ich nicht mit meinem Schönheitsempfinden....

PS: den Horch TT empfand ich schon beim ersten Termin als Playmobilauto.....zu glatt, zu langweilig, einzig innen die Baseballhandschuhsitze waren innovatieeef!


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)