Original geschrieben von Bandido
lachen

[Linked Image von amarokforum.de]

Der Toyota Starlet war vor 15 Jahren ungefähr genauso langweilig wie ein Amarok heutzutage.

Und ich möchte wetten (ok, lieber mal nur ein Bier), daß der Starlet bei uns noch fährt, während Dein Amarok

a) nicht mehr bei Dir ist
b) längst hinwegkorrodiert ist

(Die neuen VWs sehen erst mal immer alle ganz "schick" aus (ich mag das Design per se aber sowieso nicht (mehr))... aber nach Jahrzehnten hat es VW nur bei wenigen Modellen geschafft, nicht doch zu zeigen, daß es Schrott- und Allerweltskonstruktionen mit erheblichen Verarbeitungsmängeln sind.)

Bloß weil VW evtl. andere (bessere???) Weltwerbung macht (eigentlich unvorstellbar - und nun zur Nr. 1 avancieren will), heißt das noch lange nicht, daß Toyota nicht die langlebigeren Autos baut (summasummarum).

Und weil mir das alles eigentlich relativ am A. vorbeigeht, fahre ich Defender... 305.000km, TD5, demnächst 14 Jahre, eigentlich wenig Probleme.

Ha, freu Dich über den Amarok, mit dem Starlet hänge ich Dich ab! Und im Gelände ist der Dank Leichtigkeit auch mal gar nicht so schlecht... ("Ente-Wüste-Syndrom")

Auf einen schönen Samstag Abend und einen ruhigen Sonntag,

L.C.

ganz vergessen: lupo und grin


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben