Hallo C,

dazu kamen noch 4 Felgen mit Winterreifen, ein Set mit welchem man den Wagen durch die Abgasanlage anheben kann, mehrere Schlüsselsets mit Schlüsseln der aktuelleren G Klasse nicht die einfachen schwarzen Plastikschlüssel, ein voller Tank, Ersatzteile und Lampen und Birnchen.. Kleinkram.

Die Bilder sind nicht so schön geworden. Ich habe mir einige G´s angeschaut, dieser ist vom Pflegezustand weit davon entfertn eine "Ranzkarre" zu sein, der Unterboden ist auffallend gut und ich habe noch keinen G 400 gesehen der nur im Ansatz in dieser Preisregion angboten wird.

Ich meine, dass ist oft wie beim Verbrauch, da wird auch immer schon beschönigt. Wenn man gekauft hat, kommen welche uns sagen, ja hat man mir auch angeboten..... Wenn Du vorher aber einen fragst, ob er eins Idee hat zu so einem Auto in dieser preislichen Region, kommt in der Regel gar nix.

Komisch ist aber meist so. Für mich persönlich war der Preis absolut top und der Wagen ist bisher, viel besser als im Ansatz erwartet und macht nur Freude.
Wenn er so hält, habe ich wohl einfach nur Glück gehabt, da laut Forum und das glaube ich auch, der G400 wohl in der Regel das Groschengrab ist.

Viele Grüße

Volumex


******************************************
G 400 lang W463, Silber - BJ 2001

******************************************