Hallo ,

bin jetzt bei den beiden verbleibenden Türen angelangt . Mir ist jetzt folgendes aufgefallen :
Spiegelfuss/Konsole links ist ohne Korrosion , die rechte ist ziemlich korrodiert - vor allem innen .
Die Dichtbeilagen unterscheiden sich durch die Form des Loches für die untere Befestigungschraube
und rechts fehlt eine Öffnung , wo das Wasser abfliessen kann . Dieser Schlitz fehlt auch am Spiegelfuss
rechts . So sieht das ganze aus :
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Da die Fahrertür im Bereich der Spiegelaufnahme eine Delle hat , denke ich , der Spiegel ist schon einmal
neu geworden . Ist die Variante " mit Schlitz " also das neue Modell ?

Gruß Arno


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt