Bis anhin hat immer alles bestens geklappt.

Das Tagebaugebiet Lausitz ist äusserst dynamisch. Keiner kann da genau vorhersagen, wie es dort im Juni ausschaut. Auch die "Raststationen" mögen sich nicht Monate im Voraus festlegen, wenn sie nicht mal wissen wie viele Teilnehmer letztlich kommen.

Und eigentlich müssen wir auch nicht Monate voraus wissen, wann wir wo durchfahren oder wann wo geluncht oder übernachtet wird. Datum und Ort der Veranstaltung stehen fest, der Preis wird wohl etwa so wie letztes und vorletztes Jahr sein. Die Höhe des Betrags hab ich vergessen, aber er war für das gebotene durchaus angemessen.

Ist halt so wie auf Reisen, man kennt seine Richtung, weiss aber auch nicht was der nächste Tag letztlich alles so bringt...


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org