.....Ha ! Emmentaler ist gut !

Nee nee, der soll erst mal arbeiten gehen, Baustelle, Wald und so. Am Wochenenden Ausflüge, jetzt auch im Gelände. Matratze, Porta-Poti, Kühlbox und Grill sind schnell drin. Dazu wird ihm nur der Zivilen look wieder verpasst und gut ist. Gaaanz doucement ein paar Extras, Winde, Schnorchel, fetten Schlappen und vorerst Perfektamundo. Der Farbe soll auch so bleiben, der hat nichts und wenigstens wird Mann nicht übersehen. außerdem muss nicht alles Sahara Gelb sein oder?

Zugegeben das Dach ist ein Problem. Ist halt schon schön wenn Mann stehen kann. Und eine Dusche ist auch eine lang gehegte wünsch. Eigentlich sollte es ein WV sein, aber alle die mir Über den weg gelaufen sind waren zu teuer, zu verbaut, oder zu kaputt. Als ich die Gelegenheit mit den Emmentaler bekam musste ich allein der Zustand wegen zuschlagen. Naja da muss ich noch Überlegen, Klappdach hatte ich schon, ein Hochdach wäre schön. Aber da ist wahrscheinlich noch Zeit bis dahin und Zeit genug zum Überlegen habe ich ja, darf ihn eh nicht fahren, stecke mitten im Zulassungs Krieg, das dauert nun schon fast vier Wochen und hab so siemlich die schnauze voll.

Egal, Haltung bewahren, Cheers Dave


Gruß Dave

Daily 40.10 WC / 1991 / 2,5 L / BFG MT 255/85 R16 123/120Q M+S / 6,50H Sprengringfelge TT / .....5938877