Original geschrieben von FAT AL ERROR
...so eine spartanische Höckersitzbank gibt's wohl für das Räbbelchen nicht?

Du bist doch handwerklich begabt.

http://caferacersunited.com/how-to-make-a-cafe-racer-seat/

Feines Moped ist das übrigens. smile


Falls du tatsächlich ein kleines Moped suchst.... Ein Bekannter löst seine Sammlung auf. Ich meine, ich hatte es dir auch schonmal geschrieben. Er hat sich irgendwann mal auf Herkules versteift und hatte um die 50 von den Teilen. Von Mofa bis zur 80er ist alles dabei. Ein Teil ist schon weg, aber einige Schätzchen stehen noch in seiner Halle. Heute finde ich die Träume meiner Schulzeit wieder richtig spannend.

Er hat z.B. eine Ultra 80 mit originaler Rennverkleidung. Damit kannst du mal richtig den Larry raushängen lassen. grin

Zuletzt bearbeitet von Oliver; 28/02/2014 06:23.

Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.