Heute schreibe ich euch aus einem sehr ernstem Hintergrund...

Leider werde ich die Tunisia-GPS Challenge 2014 absagen!

Dies ist für euch sicher schade, für den einen oder anderen vielleicht auch ärgerlich...
Wir haben heute in unserer Familie eine Diagnose erhalten, die mich dazu bewegt, genau diese Entscheidung zu treffen, denn die wenige Zeit die wir innerhalb unserer Familie noch haben, möchten wir auch gemeinsam verbringen!

Die Tunisia-GPS-Challenge ist, wie auch das Unternehmen offroad-boot-camp, eine Veranstaltung für euch, die uns allen sehr viel Freude bereitet hat, in denen von meiner Seite aus auch sehr viel Herzblut steckt.
Viele gemeinsame Erlebnisse hatten wir in den letzten Jahren die ich nicht missen möchte und auch nicht vergessen werde. Und vielleicht werde ich dieses Projekt in welcher Form auch immer, noch einmal weiterführen.

Wie geht es weiter:
Alle Teilnehmer bitte ich schnellstens mir ihre Bankverbindung zwecks Rückerstattung der Teilnehmergelder mitzuteilen!
Alle Daten, die ich von euch erhalten habe werden selbstverständlich gelöscht, nicht an 3. weitergegeben.
Bitte ruft mir vorerst nicht an, ich werde nicht ans Telefon gehen. Zur Zeit gibt es sehr viel zu regeln und dafür brauche ich definitiv einen klaren Kopf.

Einen großen Dank zum Abschluss möchte ich euch ALLEN aussprechen, für den Rückhalt in den letzten Jahren, euer Vertrauen, die Mithilfe, die Zeit , die schönen Erlebnisse und Stunden und das know how, was ihr geleistet habt.
Das werde ich definitiv nicht vergessen!!!

Johannes & Muscha


Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben