Danke Euch!
Heist das jetzt im Umkehrschluss, das ich erst den Wärmetauscher ausbauen muss um zu schaun welcher verbaut ist??? stupid

Habe beschlossen den Wärmetauscher zusammen mit dem Heizungsventil zu erneuern.... sicher ist sicher!


Hab heute den Tank fertig geschweißt.
Mein Vater als Elektronik- und Amateurfungspezialist hat mir mittels Trennralais und Trenndioden eine Schaltung zur Ladung der Zweitbatterie gebaut.

Die Schaltung ist jetz so, das die Lima die Zusatzbatterie während der Fahrt läd. Im Stand sind beide Batt. getrennt und die Solaranlage läd die Zusatzbatterie. Rückstrom von Zusatzbatterie in Starterbatt. ist ausgeschlossen - sollte die Sarterbatt. defekt gehen muss ich mittels Sarterkabel überbrücken.

[Linked Image von up.picr.de]
(noch nicht fertig angeschlossen)

keine 30,-€ daumenhoch

GRuß
Ulli




.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de