Danke Euch für die Hilfestellung! moin

Lt. den Bemaßungen unterscheiden sich die WT um 1cm - ich Denke nicht das es zwei verschiedene WT-Gehäuse gibt und somit beide in das WT Gehäuse passen - auch gibt es nur ein Heizungsventil welches wohl allem anschein nach auf beide WT passt... stupid


Noch ein Bild vom fertigen Tank! Nach dem Abdrücken und der Dichtheitskontrolle gleich eine Grundierung aufgebracht....

Da ich schon viel Zusatztanks gebaut habe - hier ein kleiner Hinnweis: das A und O bei einem Zusatztank ist die Entlüftung!
Hier habe ich jetzt 2x 12mm Entlüftungen vorgesehen - so ist gewährleistet das man beim Tanken keine "Dusche" aus dem Einfüllstutzen bekommt....

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß
Ulli



.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de