Zusatztank das erste mal Lackiert - hab mir die Mühe gemacht und den Tank nochmal genau nachgerechtet - sind wohl doch 150L yahoo somit haben wir insgesammt 220L - das sollte reichen...

[Linked Image von up.picr.de]

Batteriefach für die Zusatzbatterie angeferigt (kommt hinter den Fahrersitz) In der Kiste verläuft der Warmluftschlauch der Standheizung.... klugscheisser

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Halter für einen 18L "Abwassertank" gebogen - dieser kommt an den Rahmen...

[Linked Image von up.picr.de]

Heizungskasten ausgebaut um den WT zu tauschen.... glaube es war gut gleich beides zu erneuern - WT inkl. Heizungsventil - schaut alles ganz schön fertig aus..... down

[Linked Image von up.picr.de]


Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de