Tja, einmal englisches Fahrzeug, immer englisches Fahrzeug...


Mir wird wohl irgendwann eine Tiger 800 XC zulaufen... love


War heute Probefahren, genial. Die hängt ja von 1500 aufwärts am Gas, dass es einfach nur eine Freude ist. Herzchen in den Augen hab.


Vielerorts hab ich gehört, das sei "ein farbloser Motor", "der langweiligste Motor, den es gibt" und ähnliches, aber ich find das klasse, dass man nicht wie bekoppt am Hahn drehen muss, um die Karre am Laufen zu halten, sondern so sichtig gemütlich durch die Kurven schuckeln kann. So gut mir die 800GS auch gefällt, aber gegen die Tiger kann die bei mir nicht anstinken. Die 800GS will ja dauernd Gas sehen, wenn die unter 4000 fällt, ist sie ja schon unglücklich. Das ist einfach nicht meins.

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der meinen Geldscheißer endlich repariert, dann kann ich mir so ein Möbel suchen smile

[Linked Image von motorrad-bilder.at]



The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.