Das fünfte Jahr unter dem Label OF-Series und dieses Jahr doch ganz neu. Neues Gelände, neue Partner, neue Webseite. Der beliebte Brodberg wurde uns doch zu klein. Mit ca. 400 Besuchern (2013) waren wir am Limit und seit die Wildbiene dort heimisch ist, reicht die Fläche erst Recht nicht mehr. Daher waren wir quirklig unterwegs und sind 2014 umgezogen. Dabei haben wir uns beim Gelände um Faktor 25 vergrößert.

Termin: Pfingsten (06. - 09. Juni 2014)
Ort: Bei Hohenmölsen, südlich von Leipzig.
Camping / Festival: 10 Hektar
Offroad Gelände: Grand Green Canyon - 125 Hektar (100 Höhenmeter)

Rahmenprogramm: 75km Roadbooktour, Vorträge, Workshops, Spasswettbewerbe (wie üblich mit absurden Sachpreisen dotiert), kleine Anbieterausstellung, freies Fahren, bisserl Feuerwerk, gratis Getränke, gratis Badespass, Duschen, Toiletten etc.

Alle Details im Überblick: http://www.offroadfestival.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Ideen und Feedback Willkommen.

LG,
Andreas



10 Dirham!