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Höchstwahrscheinlich sind die Kabel zu den ABS-Sensoren an Vorder- oder Hinterachse (meistens vorne) beschädigt oder in den Steckverbindungen ist ein Kriechstrom.
Ist evtl. Höherlegung erfolgt (Länge der Kabel ist endlich....)? Kürzlich heftiger Geländeeinsatz?
Eventuell Bremssattel mit Aus und Einbau des ABS-Sensor getauscht (Sensor VOLLSTÄNDIG und nach Rost- und Schmutzentfernung an der Montagestelle wieder PLAN aufliegend eingebaut)?
Eventuell Vorderachs-Gelenk getauscht (Dann auf richtige Anzahl Geber-Impulse geachtet)?
Trommel-Bremsbeläge in Ordnung? (möglicherweise blockiert in der Trommelbremse an der Hinterachse eine Seite sofort und das ABS versucht dies auszugleichen). ALB Einstellung ok?
Ggfs. könnte sich der ABS-Geber-Ring auf einem Gelenk gelöst haben und dadurch nicht die korrekten Impulse liefern. Allerdings müßte dann das ABS auf Störung gehen.......
Es gäbe dann noch Metallspäne, die sich in den ABS-Ring eingearbeitet haben und die abgetasteten Impulse stören, aber dann wäre die Achse wohl grundsätzlich zu revidieren
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