Hallo ,

Hier mal ein paar Bilder vom aktuellem Stand .

Hier ist der verzinkte Rahmen fest mit der Karosserie verschweisst , mit 1To beladen und 2x18cm in der Verschränkung

[Linked Image von up.picr.de]

Hier sieht man die umlaufenden Bleche , also B-Säule und über den Türen und der Frontscheibe

[Linked Image von up.picr.de]

Hier sind die Alu-Bleche mal provisorisch zum Alkoven positioniert

[Linked Image von up.picr.de]

Radkasten rechts mit Tankstutzen

[Linked Image von up.picr.de]

und linkes Radhaus

[Linked Image von up.picr.de]

Nachdem ich erfolglos versucht habe , mich in ein Zeichenprogramm einzuarbeiten , habe ich das gute alte Zeichenbrett vorgekramt

[Linked Image von up.picr.de]

Es wird kein Loft mit Lounch-Bereich und Pool , für´s mal Drinnensitzen/Kochen/Klo/Dusche sollte der
Platz jedoch irgendwie reichen .

[Linked Image von up.picr.de]


Gruß Arno

... läuft schon wieder die ersten Meter ohne Krücken ...


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt