Moin,
So, hab gerade mal einen Blick in den Lieferschein geworfen.
Es ist ein Patrol STD 4,2D STW.
6Zyl 4,2l Saugdiesel 116PS bei 4.000Umin.
Dann hab ich noch 2 Tanks, einmal 95L und 45 in Reserve, die man umpumpen kann.
Die Ausstattung ist mehr als einfach.
Die Sitze sind mit Kunststoff bezogen, und auch der Wagenboden ist komplett mit Kunststoff verkleidet.
Macht aber Sinn hier, denn mann hat nicht wirklich saubere Füße wenn man einsteigt und so ist die Sache mit nem Eimer Wasser wieder gut.
Hinten drin sind zwei seitliche Sitsbänke für nochmal 4 Personen,
die ich aber ausgebaut habe um meinem Hund mehr Platz zu bieten.
Wie er sich so im richtigen Gelände macht werde ich Ostern ausprobieren, dann steht die erste Tour an.
Bin mal gespannt, denn vom G bin ich da ja doch sehr verwöhnt, und jetzt hab ich nichtmal ne Diff-Sperre...
Der erste Eindruck ist aber nicht schlecht, und der Motorsound ist schon nicht schlecht.

Schön das es doch noch Leute hier gibt, denn ich werde spätestens nach Ostern ne Menge Fragen haben.

Grüße von der Südhalbkugel,

Cash


Cash Daddy, nur echt ohne Smileys