Ein lieber Kollege vom 4x4Club Leipzig hat am Wochenende ein paar aktuelle Bilder gemacht. So langsam zieht der Frühling ein und der grüne Canyon wird auch grün und saftig.

Wer sich nun fragt, was auf den Bilder alles zum Gelände gehört - Nun einfach alles, bis zum Horizont. Und dabei sieht man hier nur grade mal ein Drittel des Areals.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Um die Überraschung nicht vorweg zu nehmen, gibts keine Detailfotos von Schlüsselpassagen - Sondern nur diese Übersichts-Schnappschüsse. Im Detail gibt es dort etliche Leckerli zu entdecken und zu fahren.

Ausgehend von den ersten vorliegenden Hochrechnungen, welche wiederum auf den aktuellen Anmeldezahlen basieren, werden am Pfingstwochenende etwa 750 Teilnehmer aus halb Europa ins schöne Sachsen-Anhalt reisen.

Inzwischen wurde auch die Frage des Caterings geklärt. Ein Leipziger Anbieter wird Euch auf Wunsch kulinarisch verwöhnen - Dieses Jahr aber ohne Futterflatrate und dafür preiswert individuell zur Wunschzeit ein Wunschgericht.

Wir mussten an der Stelle das Vorgehen der letzten Jahre abändern, da die Orga bei den Menschenmengen nicht mehr in der Lage ist, dass in einer Feldküche abzudecken. Ist schade, aber sicher auch nachvollziehbar.

Soweit ein kleines Update zwei Monate vorm Start.

Sonnigst,
Andreas



10 Dirham!