Vielen Dank für eure Inputs. Ja, es ist nur eine kleine Anlage im Auto, die zum Reifen-, auch von Fahrrädern, Luftmatratzen/-tierefüllen gedacht ist. Gut wäre es, wenn noch ein kleiner Schlagschrauber, z. B. Aerotc CSX 600 MINI, funktionieren würde.

Also, es wird in der ersten Phase ein Lösung mit Verteiler. Vom Kompressor, über ein Rückschlagventil, mit einem 14x11mm Schlauch und einem 3/8“ Anschluss in den Verteiler. Dort ist auch der erste 3/8“ Abgang mit Kupplungsdose. Weiter gehen über ¼“ Anschlüsse (1x Druckschalter, 1x Überdruckventil + Manometer, 2x Schlauchabgang) je ein 12x10mm Schlauch an die beiden Seitenschwellertanks (Airtubes), die die Kompressorluft zwar nicht pufferen, aber wie in den letzten Jahren, auch den neuen Kompressor mit zusätzlich benötigte Luft unterstützen sollen.

Für die Phase 2, die spätestens mit dem Entrosten der Airtubes geplant ist, werden die Tanks zusammengeschlossen und ein zweiter Abgang in deren unmittelbarer Nähe installiert. Sollte ich mit der ersten Phase (Schlagschrauber) nicht zufrieden sein, wird die Zweite vorgezogen... whistle2


Grüße
Reinhard