Original geschrieben von Patroler
- mit Pinökel ums Ventiel herauszuschrauben und wieder rein

Bezüglich des Entwendeten Rades: Die Rennleitung würde ich geren wissen. Den irgendwann müßen die ja wiedwer ihre Beweismittelkammer ausleeren. Grade die Ventilkappe die Sie mitgenommen haben sind ja sehr schwer zu bekommen. Bitte halte mich auf dem Laufenden wann die Versteigerung ist. Ich kann ja noch anreisen mit meinem Auto. Schließlich habe ich noch vier Räder aber leider ohne Kappen.

Also "Pinökel" ist ja auch eines meiner Lieblingswörter, danke dafür. Muss mal in meinen Kisten kramen, diese Kappen mit Pinökel hab ich auch noch, allerdings sind die für 13" Felgen, die hatte ich nämlich immer auf meiner Flosse. Ob sich die auf 16" aufbohren lassen muss ich mal probieren!

Und die Rennleitung ist gerade mal ein paar Häuser weg von mir. Nur ob die sich wieder von meinem Rad trennen weiss ich nicht: Die haben das vorne auf die Haube von ihrem Mercedes T-Modell geschraubt, ich glaub die wollen ein bisschen wie Mad Max aussehen....

Original geschrieben von WoMoG
Und , wie wäre es bei meinem 463 ?

Also einen 463er würde ich N-I-E ohne Kappen fahren. Zumindest fahren hier im Ort nur Kappen mit 463ern durch die Gegend ;-))

Original geschrieben von Patroler
Das Problem liegt bei mir derzeit mir der Tacho innenbeleuchtung.....der Dynamo quitscht dermaßewn das der Hund nicht mehr aussteigen mag. Der sucht die MAus im G.

Wenn die Tachoinnenbeleuchtung quitscht musst Du nur die Dichtung vom Tachoabtrieb rausnehmen, dann hast Du nämlich eine Tachoinnenschmierung. Nur würde ich dann eine Rücklaufleitung vom Tacho zum Verteilergetriebe einbauen, sonst läufst Du Gefahr dass der Ölstand vom Verteilergetriebe an der Innenseite des Tachos abgelesen werden kann.

Micha