Lange ist es nicht mehr hin, unter zwei Monate. Aber es gibt ein paar Neuigkeiten zu vermelden. Wir hatten aufgrund der ungewöhnlich hohen Anmeldezahlen der ersten Wochen etwas Sorge, ob der geplante Campingbereich wirklich ausreichen würde. Einerseits müssen ja auch noch Festzelt, Caterer, Aussteller und Co ihren Platz finden, andererseits will man ja auch gerne mal mit etwas Raum zum Nachbarn campen und sich nicht nachts gegenseitig die Zelte wegschnarchen. :-)

Ich kürze mal die Hintergründe und obskuren Geschichten weg - Wir stellen nun einen Campingplatz mit über 15 Hektar Wiesen-Nutzfläche zur Verfügung. Ein traumhafter Campgrund, hoch über der Stadt gelegen und ausreichend für locker >1000 Besucher. Dazu abgesichert nach außen hin in Bezug auf "externe" Langfinger.

Die Roadbooktour ist geschrieben und vorbehaltlich der erforderlichen Einzelgenehmigungen für besondere Streckenabschnitte, sind nun etwa 105 km daraus geworden. seifenblasen
Sie führt durch das schöne Burgenland und hat einen hohen Anteil Offroad.

Vielleicht sehen wir uns ja.
Im Namen der 20 köpfigen Crew,
Andreas


10 Dirham!