|
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539 |
Hallo Alex, der DZM bekommt sein Signal - wie Jürgen ber. geschrieben hat - von einem Sensor der den Zahnkranz der Schwungscheibe als Signalgeber benutzt. Dieser Geber sitzt in der Kupplungsglocke auf 9 Uhr Position. Dadurch das Du ein 6Gang ZF Getriebe angeflanscht hast, gibt es den Geber bei Dir nicht. Du schreibst: " bei warmen Motor" - Zeigt der DZM bei kaltem Motor die Drehzahl richtig an? Wenn ja, dann könnte es sich um einen Leitungsfehler handeln, der bei zunehmender Temp. einen zu hohen Wiederstand entwickelt und somit das W- Signal nicht korrekt an den DZM weiter gibt.
Nur mal so mein Gedanke....
Gruß Ulli
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 33
Joined: January 2006
|
|
2 members (Niclas14, 1 unsichtbar),
552
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|