Liebe Leute,

das Treffen findet wieder, wie letztes Jahr, an der Ahr statt. Jedoch auf dem Camping nebenan. Diesen Platz kenne ich seit Jahren und bin mit den Betreiber gut bekannt.

Es ist ein sehr schöner Platz mit einem erstklassigen Waschhaus, welches sogar einmal einen Architekturpreis des Landes erhalten hat.
Es befindet sich eine außerordentlich schöne Inhabergeführte Gastronomie auf dem Platz, wo man ein gutes, gesundes und reichhaltiges Frühstück bekommt.

Ich habe eine große Wiese für ca. 40 Fahrzeuge gebucht und ein großes Zelt, so ähnlich wie unser Teezelt in Beuern, welches dort schon steht, wenn wir ankommen werden.

Dieser Platz ist wirklich sehr schön, gepflegt und liebevoll geführt.
Die Zufahrt ist jedoch nicht einfach zu finden. Man muss von der B257 in Richtung Kreuzberg über die Brücke fahren. Aber ich werde große Schilder auf den letzten Metern aufhängen.
Auf der Webseite ist die Anreise gut beschrieben.

http://www.viktoria-station.de

Jetzt hoffe ich mal auf schönes Wetter und dass viele Forumsmitglieder kommen werden und dass es wieder so ein schönes und entspanntes Treffen wird, wie unser Selbermacher das letztes Jahr organisiert hatte.

Euer Zappa


- music is the best -