Mario ich geb dir recht, bei mir husten die flöhe recht schnell. Da ist jahrelang etwas mit beschleunigungsrennen zu tun hatte ist mein technisches pompometer und das passende Gehör recht ausgeprägt. Nur wenn mein Weibchen schon sagt das sich das nicht normal anhört, hab ich nen flöh in elefantengröße vorliegen.

Ich hab gestern die neue Kardanwelle abgehabt, Gelenke haben kein Spiel und hakeln nicht, aber höhenspiel im flansch( flansch ist nicht locker)
Was mich auf die Verzahnung vom diff bzw. Auf eins der Lager schließen lässt, nach dem Ölwechsel hat sich das Brummen und die Vibrationen ( kurze harte Vibrationen wie bei einem lagerschaden) zum "positiven" verändert. Ich hab beim Ölwechsel zwei kleine flache Magnete auf die beiden füllschrauben gebappt, bin mal gespannt was dran hängen bleibt. Denn das alte wasseröl war metallisch glänzend.

Also gut, sperre wird aufgemacht.
Wie würdet ihr das Drehmoment der Schrauben im Korb bestimmen?
Ich vermute das die Dinger eingeklebt sind.
Losbrechen und mit gleicher gradzahl ( in vorherige Lage bringen) festziehen, dann mit dem drehmomentschlüssel an das passende Drehmoment rantasten? Ich finde da leider nichts zur sperre


Zuletzt bearbeitet von apollo; 11/05/2014 08:13.

Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.