Hallo Alex,

ärgerlich sowas. Aber Hauptsache, es ist nicht irgendwo auf der Straße passiert largemarge

Original geschrieben von Alex-G
Die Spurstange hat mein Vater bei der Achsvermessung direkt auch wechseln lassen. Kennt jemand den Grund, warum ein Gelenkkopf gepresst ist und nicht beide geschraubt sind? Würde mich mal interessieren, wegen den Biegungen in der Spurstange eventuell?
ist billiger in der Herstellung (zum Verstellen reicht es ja, wenn ein Kopf beweglich ist). Und besser zu verkaufen, wenn es neu muß...

Zitat
DaPo du hattest mir mal geschrieben die Spurstange von Lemförder sei nicht mehr lieferbar. In Polen hat mein Vater eine von Lemförder bekommen und das selbe gilt für die Lenkstangenköpfe. Meinst du das waren vielleicht noch Lagerbestände oder sind die Teile von Lemförder nur in Deutschland nicht mehr lieferbar. Der Werkstattleiter sagte es sind original Mercedes Zulieferteile.
Gute Frage.

Die Spurstangen A 463 330 03 03/..04 03 (breit) und ..05 03/..06 03 (schmal) kann der Webcat nicht umschlüsseln, gerade noch getestet, und bietet auch keine eigene Lösung für den 300GE. Lediglich die Lenkstange und die Spurstangenköpfe werden angeboten.

kratz


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.