Original geschrieben von ullidoc
@ Markus
Bild kommt noch...
Die Kühlbox steht mit den 4 Füßen in 4 exakt ausgeschnittenen Löchern in der Bodenplatte zzgl. habe ich noch ein "Belüftungsloch" unter dem Kompressor in die Platte geschnitten....
Eine einfache Lösung, die ich in Australien — wo der «Engel» ja herkommt — mehrmals gesehen habe, setzt bei den beiden Griffen der Kühlbox an: pro Griff ein dünnes Drahtseil mit Spanner (die Spindeldinger, die beidseitig je einen Ring oder Haken mit Gewinde haben); in die Bodenplatte (auf der die Box zu stehen kommt) werden zweimal zwei Ringschrauben eingedreht. Jedes Drahtseil wird von der einen Ringschraube über oder durch einen Griff zur zweiten Ringschraube geführt und dort mit dem Haken des Spanners eingehängt. Anziehen. Fertig.

Ich habe das für meine Waeco CF-35 analog realisiert.

Beste Grüsse
--
oliver