ich fahr grad Suzuki Alto in Nicaragua...

bin übrigens immer noch glücklich, selbst damit.

Ach, was kann die Welt schön sein, wenn man sich einfach wo reinsetzt, was (nahezu) von alleine fährt.

Sprit (Benzin) in Mexico übrigens bei 75 Cent, hier bei einem €.

Ich guck mal schnell, was für Reifen monitert sind...


ahhhhhh.... 175/70 R13

Geile Schlappen, kaum lesbar, da alles voller Schlamm...


Coole Karre, Schalter, wohl um die 50-70 PS.

Gleich fahr ich mal zur Eisdiele in Granada und kurbel natürlich vorher die Scheibe runter, damit ich den Ellbogen cool auflegen kann und mich die ganzen heißen Chias auch wahrnehmen...

lupo


(Wenn sie näher kommen, zeige ich denen die Amarok-Bilder auf dem Laptop vom Bandido und sage, daß das meiner zuhause ist... dann flippen die sicher aus)


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben