Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Lupo
ahhhhhh.... 175/70 R13

Coole Karre, Schalter, wohl um die 50-70 PS.

du reist um die halbe Welt um untermotorisierte Autos mit Schubkarrenrädern zu fahren

Leute gibt's . . . tszzz, tszzz fuck2

ja und? Funktioniert zu 98%

Leicht, klein und mit etwas Erfahrung fahr ich Dir das Ding, wo andere mit mehr Bodenfreiheit, Sperre(n) und Untersetzung dennoch liegen bleiben...

Zussammenfassend hat VW werbe- und entwicklungstechnisch genau das Richtige getan.

Optik: 0/8/15 für den Weltmarkt
Zielgruppe: Toyota darf sich ein wenig wärmer anziehen
Verarbeitung: Bei VW immer erst nach 6-8 Jahren interessant

Kaufentscheid von Bandido: zumindest interessant


also, erstmal alles richtig gemacht... wir lesen weiter...

Aber da nun Tordi nach langer Zeit wieder schreibt... gibt doch sicher weltweite Zulassungsstatistiken über "ähnlich" geartete Fahrzeuge... ich möchte wetten, der Hilux liegt vorne...


L.C.



http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben