Original geschrieben von Tordi
Und da haben wir noch nicht über den Preis gesprochen. Für die obszönen Tarife, die Land Rover mittlerweile für den Defender aufruft (ich glaube wir wissen alle, was das für ein „Auto“ ist), bekomme ich bei VW aber einen ziemlich schicken Pickup.

ich habe für den Amarok in Vollausstattung 39.000 EUR hingeblättert (VW hat über 8.000 EUR Nachlass gegeben), gut mit den verbastelten Extras sind's mittlerweile 2.000 mehr

wenn ich das in Relation setze zu dem was Land Rover z.B. für Discovery oder Range Rover aufruft, kann ich nur müde lächeln

und wenn ich daran denke, dass ich für meinen 90er Softtop 27.000 EUR geblecht habe, möchte ich den ganzen Tag schreien

und da sind wir noch nicht bei der Preispolitik für den Mercedes G, das ist wirklich obszön fuck

. . . und mein persönlicher Tip für diejenigen, die sich eventuell für den Amarok interessieren . . . bloss kein Sondermodell bestellen, da langt VW richtig zu und man hat eine Konfiguration, die man eventuell nicht wirklich braucht

Version Trendline und dann zum Sondermodell 'Dark Label' hochrüsten daumenhoch , macht Spaß und schont den Geldbeutel