Original geschrieben von Bandido
verkaufst den jetzt ?"

ich:
never smile

Ich bin gespannt ob du deinen VW auch mal so beurteilen wirst.

ident. ist es mit meinem D-max.
Klar ist der in allen Alltagsbelangen dem Defender überlegen,
man steigt ein und fährt einfach, Montag Dienstag Mittwoch Freitag Samstag und natürlich heute zur Wahl ob Sommer oder Winter, das was man dem Auto "sagt" macht er genau so wie es am PC geplant wurde.

oder anders
Stink Langweilig crazy

nun kann man versuchen ein so langweiliges Auto durch personalisieren etwas interessanter zu machen, am Ende bleibt die Fahrt ...langweilig.

Im Gegensatz dazu hat der Defender ....Charakter,
ja ich bin fast versucht zu sagen das er seinen eigenen Willen hat, definitiv hat er aber ein eigenes Leben
wink



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"