Original geschrieben von Tordi
Es wäre ja schön, wenn die ganzen Provokateure in diesem Thread mal auch nur ein einziges Bild ihres eigenen Alltags-Autos zeigen würden. Damit man da auch mal ein bisschen Schmäh drüber auskippen kann. Bin mir sicher, da sind ein paar total klasse Gurken bei.

Bitte schön:
[Linked Image von up.picr.de]
Baujahr 1997 staub
Mit Plakette so in Wagenfarbe. Naja, die beiden grün passen nicht ganz zusammen. Aber einen Tod muss man sterben. auslach



Original geschrieben von Bandido
bei durchgedrückten Pin auf gerader Strecke 175 Km/h

es besteht Handlungsbedarf lachen
Anzeigen tut das meiner auch. Mit ganzen 100PS. Zumindest soll er das mal gehabt haben. Aber ich wette das meiner den Amarok locker schlägt. Zumindest bei der Geräuschkulisse. Meiner kann mindestens 3x so laut wie deiner. Der Preis dafür ist mindestens 10x unbequemer. aetsch


Und um mal ganz ernst was zum Thema bei zu tragen. Der Defender war bequemer als der T4 Transporter. Aber was man als komfortabler empfindet ist ja so oder so persönliches empfinden. In dem T4 kann ich nicht lange ohne gemühtliches Kissen unterm Hinter sitzen...


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler