Original geschrieben von Tordi
Der VW Amarok ist im Serien- wie im Reifen/Fahrwerkseitig optimierten Zustand einem Standard-Defender derselben Größenkategorie (also: 130er) so was von haushoch überlegen... Im Gelände wie auf der Straße. Wer hat sich denn schon mal mit der Rahmen-Konstruktion und –Dimension des Amarok seriös beschäftigt? Oder mit der Hinterachse? Rover wär froh um so was stabiles.

Rover ist nicht der Nabel der Welt.
Ich habe mir das Antriebskonzept angesehen. Entweder nur Zuschaltallrad oder keine Untersetzung. Damit abgehakt.

Original geschrieben von Tordi
Damit man da auch mal ein bisschen Schmäh drüber auskippen kann.

Mach nur. Wenns den hohen Unterhaltungswert des Threads nicht schmälert ;-))
Mein Sommerflitzer:

[Linked Image von tristarsyncro.de]

Viele
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm