Grüezi wohl Ozzy, merci vielmols für's schnelle Antwort.

also der Elektro-Satz Einbau wäre auch im Preis enthalten, womöglich auch ne feierliche Übergaberede mit Küsschen links Küsschen rechts vom Sekretärin und Gläschen Schampus, TÜV Eintragung wäre auch nötig????.

Letzte Woche dürfte ich den Iveco eines Forianers bewundern und sehe da, er hatte genau den gleiche Teil, allerdings ohne die geschweißte Flansche mit den drei bzw. sechs Löchern, nur mit die zwei bzw. vier Löchern und Gummi Pfropfen vorne, also muss es ein Gewöhnlicher Teil sein und wenn auch nur ein Unterfahrschutz, aber wozu dann die Flansche und die Bohrungen?. Ich dachte an Fa. Rosenbauer, die haben den Ausbau als Feuerwehrfahrzeug gemacht, aber der vom Kolleg war definitiv kein Feuerwehr Auto.

Wenn du Längs Träger sagst, meinst du Leiterrahmen? und was meinst du mit Untergurt genau?

Wenn's um 6-8 Schrauben geht, ging's, und ich habe wirklich zwei linke Füße. Doch machen wollte ich erst wenn's nicht anderst geht.

Gruß Dave


Gruß Dave

Daily 40.10 WC / 1991 / 2,5 L / BFG MT 255/85 R16 123/120Q M+S / 6,50H Sprengringfelge TT / .....5938877