Cooles Teil da, aber Budder beie fische...

Wenn die Schrauben nicht wollen und der Kotflügel eh runter soll dan einfach die Befestigung Kotflügel zum Rahmen weg, alle anderen Schrauben weg und dann den Kotflügel einfach abklappen... verstanden?

Wenn dann so ist kann man da eine großere Mutter dreaufschweißen und gut ist...

Vorteile: Man hat keine Kratzer am Arm... glaubt einem die Frau/Freundin eh nicht das man mit dem Rostmonster in der Werkstatt gekämpft hat..
MAn hat einen haufen Geld gespart weil man ein Gerät weniger stehen hat,
man spart Lagerplatz weil ein weiteres gelagert werden muß,


und und und...

Weiter mit dem Kotflügel---
Wenn die Mutti dann immer noch nicht möchte wie Du es willst dann besthet noch die Möglichkeit die Zicke vertikal mit einer dünnen mm Trennscheibe mit sehr kleinem Durchmesser aufzuschneiden. Dann muß man den in der Regel auch vergammelten Stehbolzen mit erneuern....

MAn reiche mir den großen Hammer, Spaß haben beim Flexen...



Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.