Hallo liebe Bremach Gemeinde
Nachdem ich unter großen Irrwegen endlich beim Bremach angekommen bin gehen die Irrwege in den Tiefen des Forums gleich weiter.
Als Sommerräder habe ich die knautschigen 255er Pizzaroller Räder. Lecker :-)
Ich war diesen Winter zu faul die BFG MT von unserem Toyo zu ziehen und seitdem habe ich Probleme den Angstschweiß wieder raus zu bekommen. Vereiste Schwarzwaldabfahrten sind tatsächlich semioptimal mit den MTs

Also brauch ich jetzt einen Tip für den zweiten Radsatz. Felgen für die 315er hab ich schon.
BFG AT könnte ich als 315er nur in Mickymaus Land finden.
Hat mir jemand einen fundierten Tip welcher 315er noch halbwegs Wintertauglich ist.
Sind die Cooper MT wirklich so gut immNassen ??? Taugen die was.

Falls mir jemand einen Link zum passendem Thema im Forum hätte wäre das auch super. Ich such mir sonst noch den Horst
Vielen Dank und bevor ich es noch vergesse.

Bremach Rulez