Original geschrieben von Frogman
dass Allradfahrzeuge manchmal fast unglaubliche Dinge vollbringen können. Wenn es trocken ist // Und, dass Allradfahrzeuge völlig lächerliche Dinge nicht mehr schaffen, wenn es nass ist

Naja... Was mit AT's besohlte BREMACHS in der Lausitz leisteten war auch nicht ohne! Aber sonst eigentlich ganz meine Meinung! Ich hab für den BREMACH drei Sätze Räder. Cooper Discoverer ATR für den Winter und strassenlastige Reisen, Cooper Discoverer STT für die Reisen wos auch mal etwas heftiger werden kann und einen Satz mit XZL für da wos "kracht". Hier meine Meinung dazu: Bremach-Reisemobile

Wobei man ganz klar grobe AT's und die modernen Soft AT's unterscheiden muss!

Original geschrieben von Frogman
Das würde tatsächlich heißen dass der STT im Nassen besser bremst.

Das ist ausgewaschener Blödsinn! Ich betreibe die STT seit rund 25t Km und die ATR seit ebenfalls etwa 25t KM. Beide haben etwa die gleiche Abnutzung. Der STT soll ja angeblich gar ruhiger laufen als z.B. die General Grabber AT2. Dies kann ich aus eigener Erfahrung so absolut nicht bestätigen!

Diese Labels sind die Farbe ihres Drucks nicht wert!


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org