Jau,
Die Kombination aus nacktem Fahrgestell und Betonplattenautobahn ergibt mit dem Schwingsitz sehr lustige Erfahrungen. grin

Zuerst hab ich mir den Sitz hart gestellt. Aber dann saß ich zu hoch für meine rumzickenden Knie.
Dann hab ich ihn weichgestellt und saß unfassbar bequem. Besser noch als im Sprinter.
Dann noch das Gas festgestellt und meinen Gasfuss zwischen Bremse und Kupplung fast voll ausgestreckt. Nicht die perfekte Fahrhaltung für stop and go aber saubequem und passt schon wenn die Piste frei ist.
Kupplungsfuss hat eh viel Platz.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass die neue Kabine so einen superguten Fussraum machen kann. Kleines Raumwunder.

Nur der weich eingestellte Sitz kam schön in die Betonplattenresonanz haha. Aber das lässt sich ja dann beim Bremach leicht anpassen. Ist ja alles schön einfach und logisch gelöst.

Zwecks Winterreifen bin ich mit Ozy einer Meinung. Vor allem die Mischung ist's was zählt. Profil zweitrangig. Außer bei richtig viel Schnee und dafür gibts Ketten
Gibt es keinen Bremachfahrer welche im Winter in den Bergen rumkurvt und einen guten Winterreifen hat ?

Grüsse
Peter

Zuletzt bearbeitet von Frogman; 11/06/2014 22:21.