Salü ohne Namen!

Zu viert brauchst Du etwas Schläue beim Ausbauen, sollte möglich sein, entweder Hochdach oder Aufbau.

Subjektiv und sicher unvollständig:

+ robust (Leiterrahmen, Blattfedern H, zuverlässige Aggregate)
+ sparsam (10 bis 12l/100km)
+ low tech (keine Elektronik, Landmaschinenantrieb)
+ geländegängig (kurzer Radstand, Untersetzung, 2 Sperren)
+ Konstruktive Reserven (Fzg ist ausgelegt auf 4.5T)
+ viel Innenraum bei wenig Aussenlänge

- langsam (oder laut, wegen kurzer Getriebeübersetzung), Reisegeschwindigkeit mit grossen Reifen ca 95kmh
- Rost. (Rost!) Radhäuser, Scheibenrahmen und Schweller genau anschauen. Unzugängliche Hohlräume à gogo.
- Teure Ersatzteile




Nino
ça va aller
-----------------